Die Inhalte im Detail
Ziel dieser Online-Schulung ist es, Apotheker:innen, PTA und PKA zu zeigen, wie einfach die Mitarbeiterverwaltung in Apotheken mit No-Q gestaltet und die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht zur Arbeitszeiterfassung noch vor dem neuen Jahr eingeführt werden kann.
Als Neuheit werden die Referenten Christian Popien (Projektleiter No-Q Deutschland) und Tassilo Seitz (Apotheker) erstmals das neueste Update von No-Q vorstellen und aufzeigen, wie Abwesenheiten im Personal dokumentiert werden. Darunter zählen beispielsweise Urlaubs- und Krankheitstage. Zudem werden Zuschauer:innen durch den gesamten Prozess der Schichtplanung begleitet. Direkt im Prozess der Mitarbeiteranlegung können Planarbeitszeiten, Arbeitsverhältnisse und Lohnmodelle definiert werden. Mitarbeiter:innen werden laufend über Schicht-Änderungen und Aufgabenverteilungen benachrichtigt und die Personalabteilung kann am Ende des Monats eine aktualisierte Personalkostenübersicht einsehen und exportieren.
Am Ende der Produktschulung wird es den Zuschauer:innen auch möglich sein, Fragen zu stellen und die eigenen Erfahrungen zu teilen.
Hier geht es zur Anmeldung für die Produktschulung.
Speaker:innen
Kurzvorstellung
Christian Popien
Projektleitung No-Q Deutschland
Christian Popien ist Projektleiter beim Softwareunternehmen Vertical Life und verantwortlich für No-Q in Deutschland. No-Q hat sich in den vergangenen 2 Jahren als stabile und zuverlässige Software zur Koordinierung von Test- und Impfterminen in Deutschland etabliert. Bereits über 2.000 Apotheken und medizinische Einrichtungen koordinieren ihre Patiententermine mit No-Q und es wurden über 60 Millionen Buchungen digital abgewickelt. Christian Popien spricht regelmäßig auf Fachtagungen oder in Vorträgen und Online-Seminaren darüber, wie sich Impftermine einfach und effizient koordinieren lassen.
Tassilo Seitz
Apotheker & Projektmanager No-Q
Tassilo Seitz ist approbierter Apotheker und arbeitet bei No-Q im Bereich Projektmanagement und Produktentwicklung. Durch seine langjährige Erfahrung hinter der Tara und im Bereich Apotheken-Teammanagement, kennt er die Bedürfnisse des Apothekenpersonals an eine arbeitserleichternde Software und stellt somit das Bindeglied zwischen Software- Entwicklung und Apotheken dar.
Moderator:in
Kurzvorstellung
Feedback
Das sagen Gäste und Expert:innen
Jan Reuter
Apotheker & Blogger
Mittlerweile durfte ich zweimal im Studio mit dabei sein. Vor und hinter der Kamera. Du wirst rund um die Uhr verdammt gut versorgt und da herrscht einfach ein geiler Spirit. Das Studio mit seiner Technik und seinem Team spricht für sich. Selten auf diesem Level erlebt.
Tamim Al-Marie
Apotheker & Inhaber
Die sehr ausführliche Beratung und effiziente Durchführung des Drehs vor Ort wurde von zahlreichen Highlights gekrönt. Durch die herzliche und professionelle Arbeitsatmosphäre haben wir uns beim Dreh immer in sicheren Händen gefühlt.
Monika Sauter
PTA
Sebastian Rütter
angestellter Apotheker
Speaker:innen
- Christian Popien
- Tassilo Seitz
Kategorie
Webinar teilen
Webinar Beschreibung
Ziel dieser Online-Schulung ist es, Apotheker:innen, PTA und PKA zu zeigen, wie einfach die Mitarbeiterverwaltung in Apotheken mit No-Q gestaltet und die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht zur Arbeitszeiterfassung noch vor dem neuen Jahr eingeführt werden kann.
Als Neuheit werden die Referenten Christian Popien (Projektleiter No-Q Deutschland) und Tassilo Seitz (Apotheker) erstmals das neueste Update von No-Q vorstellen und aufzeigen, wie Abwesenheiten im Personal dokumentiert werden. Darunter zählen beispielsweise Urlaubs- und Krankheitstage. Zudem werden Zuschauer:innen durch den gesamten Prozess der Schichtplanung begleitet. Direkt im Prozess der Mitarbeiteranlegung können Planarbeitszeiten, Arbeitsverhältnisse und Lohnmodelle definiert werden. Mitarbeiter:innen werden laufend über Schicht-Änderungen und Aufgabenverteilungen benachrichtigt und die Personalabteilung kann am Ende des Monats eine aktualisierte Personalkostenübersicht einsehen und exportieren.
Am Ende der Produktschulung wird es den Zuschauer:innen auch möglich sein, Fragen zu stellen und die eigenen Erfahrungen zu teilen.
Hier geht es zur Anmeldung für die Produktschulung.
Christian Popien
Projektleitung No-Q Deutschland
Christian Popien ist Projektleiter beim Softwareunternehmen Vertical Life und verantwortlich für No-Q in Deutschland. No-Q hat sich in den vergangenen 2 Jahren als stabile und zuverlässige Software zur Koordinierung von Test- und Impfterminen in Deutschland etabliert. Bereits über 2.000 Apotheken und medizinische Einrichtungen koordinieren ihre Patiententermine mit No-Q und es wurden über 60 Millionen Buchungen digital abgewickelt. Christian Popien spricht regelmäßig auf Fachtagungen oder in Vorträgen und Online-Seminaren darüber, wie sich Impftermine einfach und effizient koordinieren lassen.
Tassilo Seitz
Apotheker & Projektmanager No-Q
Tassilo Seitz ist approbierter Apotheker und arbeitet bei No-Q im Bereich Projektmanagement und Produktentwicklung. Durch seine langjährige Erfahrung hinter der Tara und im Bereich Apotheken-Teammanagement, kennt er die Bedürfnisse des Apothekenpersonals an eine arbeitserleichternde Software und stellt somit das Bindeglied zwischen Software- Entwicklung und Apotheken dar.
Speaker:innen
- Christian Popien
- Tassilo Seitz