Einfache Personalplanung
Online-Schulung für Apotheken
powered by No-Q
Eine Fortbildung zum Thema Personalplanung & Arbeitszeiterfassung in Apotheken: Dabei werden die neuesten Funktionen wie Planarbeitszeiten und die einfache Dokumentation von Urlaubs- und Krankheitstagen in No-Q als Software zur Mitarbeiterverwaltung vorgestellt.
Die Inhalte im Detail

Ziel dieser Online-Schulung ist es, Apotheker:innen, PTA und PKA zu zeigen, wie einfach die Mitarbeiterverwaltung in Apotheken mit No-Q gestaltet und die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht zur Arbeitszeiterfassung noch vor dem neuen Jahr eingeführt werden kann.

Als Neuheit werden die Referenten Christian Popien (Projektleiter No-Q Deutschland) und Tassilo Seitz (Apotheker) erstmals das neueste Update von No-Q vorstellen und aufzeigen, wie Abwesenheiten im Personal dokumentiert werden. Darunter zählen beispielsweise Urlaubs- und Krankheitstage. Zudem werden Zuschauer:innen durch den gesamten Prozess der Schichtplanung begleitet. Direkt im Prozess der Mitarbeiteranlegung können Planarbeitszeiten, Arbeitsverhältnisse und Lohnmodelle definiert werden. Mitarbeiter:innen werden laufend über Schicht-Änderungen und Aufgabenverteilungen benachrichtigt und die Personalabteilung kann am Ende des Monats eine aktualisierte Personalkostenübersicht einsehen und exportieren.

Am Ende der Produktschulung wird es den Zuschauer:innen auch möglich sein, Fragen zu stellen und die eigenen Erfahrungen zu teilen.

Hier geht es zur Anmeldung für die Produktschulung.

Speaker:innen

Kurzvorstellung 

Christian Popien

Projektleitung No-Q Deutschland

Christian Popien ist Projektleiter beim Softwareunternehmen Vertical Life und verantwortlich für No-Q in Deutschland. No-Q hat sich in den vergangenen 2 Jahren als stabile und zuverlässige Software zur Koordinierung von Test- und Impfterminen in Deutschland etabliert. Bereits über 2.000 Apotheken und medizinische Einrichtungen koordinieren ihre Patiententermine mit No-Q und es wurden über 60 Millionen Buchungen digital abgewickelt. Christian Popien spricht regelmäßig auf Fachtagungen oder in Vorträgen und Online-Seminaren darüber, wie sich Impftermine einfach und effizient koordinieren lassen.

Tassilo Seitz

Apotheker & Projektmanager No-Q

Tassilo Seitz ist approbierter Apotheker und arbeitet bei No-Q im Bereich Projektmanagement und Produktentwicklung. Durch seine langjährige Erfahrung hinter der Tara und im Bereich Apotheken-Teammanagement, kennt er die Bedürfnisse des Apothekenpersonals an eine arbeitserleichternde Software und stellt somit das Bindeglied zwischen Software- Entwicklung und Apotheken dar.

Webinar teilen
Speaker:innen
  • Christian Popien
  • Tassilo Seitz
Kategorie
Webinar teilen
Eine Fortbildung zum Thema Personalplanung & Arbeitszeiterfassung in Apotheken: Dabei werden die neuesten Funktionen wie Planarbeitszeiten und die einfache Dokumentation von Urlaubs- und Krankheitstagen in No-Q als Software zur Mitarbeiterverwaltung vorgestellt.
Webinar Beschreibung

Ziel dieser Online-Schulung ist es, Apotheker:innen, PTA und PKA zu zeigen, wie einfach die Mitarbeiterverwaltung in Apotheken mit No-Q gestaltet und die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht zur Arbeitszeiterfassung noch vor dem neuen Jahr eingeführt werden kann.

Als Neuheit werden die Referenten Christian Popien (Projektleiter No-Q Deutschland) und Tassilo Seitz (Apotheker) erstmals das neueste Update von No-Q vorstellen und aufzeigen, wie Abwesenheiten im Personal dokumentiert werden. Darunter zählen beispielsweise Urlaubs- und Krankheitstage. Zudem werden Zuschauer:innen durch den gesamten Prozess der Schichtplanung begleitet. Direkt im Prozess der Mitarbeiteranlegung können Planarbeitszeiten, Arbeitsverhältnisse und Lohnmodelle definiert werden. Mitarbeiter:innen werden laufend über Schicht-Änderungen und Aufgabenverteilungen benachrichtigt und die Personalabteilung kann am Ende des Monats eine aktualisierte Personalkostenübersicht einsehen und exportieren.

Am Ende der Produktschulung wird es den Zuschauer:innen auch möglich sein, Fragen zu stellen und die eigenen Erfahrungen zu teilen.

Hier geht es zur Anmeldung für die Produktschulung.

Christian Popien

Projektleitung No-Q Deutschland

Christian Popien ist Projektleiter beim Softwareunternehmen Vertical Life und verantwortlich für No-Q in Deutschland. No-Q hat sich in den vergangenen 2 Jahren als stabile und zuverlässige Software zur Koordinierung von Test- und Impfterminen in Deutschland etabliert. Bereits über 2.000 Apotheken und medizinische Einrichtungen koordinieren ihre Patiententermine mit No-Q und es wurden über 60 Millionen Buchungen digital abgewickelt. Christian Popien spricht regelmäßig auf Fachtagungen oder in Vorträgen und Online-Seminaren darüber, wie sich Impftermine einfach und effizient koordinieren lassen.

Tassilo Seitz

Apotheker & Projektmanager No-Q

Tassilo Seitz ist approbierter Apotheker und arbeitet bei No-Q im Bereich Projektmanagement und Produktentwicklung. Durch seine langjährige Erfahrung hinter der Tara und im Bereich Apotheken-Teammanagement, kennt er die Bedürfnisse des Apothekenpersonals an eine arbeitserleichternde Software und stellt somit das Bindeglied zwischen Software- Entwicklung und Apotheken dar.

Speaker:innen
  • Christian Popien
  • Tassilo Seitz
Moderation
Kategorie

Weitere Webinare

Neu bei APOTHEKE ADHOC Webinar?

Umfrage URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.
Umfrage URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.

Neu bei APOTHEKE ADHOC Webinar?

Registrierung

Durch Ihre Registrierung erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen und dem Verbraucherwiderrufsrecht sowie den Datenschutzhinweisen einverstanden.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt im nächsten Schritt, nachdem Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben.

Login

*Pflichtfeld

Fast geschafft!

Vielen Dank für Ihre Registrierung. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung mit einem Klick auf den entsprechenden Link in der E-Mail.